Schuleinschreibung für das Schuljahr 2021/22

17. Januar 2022

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

die Einschreibung an unsere Mittelschule findet von 22.02.2022 bis 24.02.2022 statt. Bitte senden Sie eine E-Mail (direktion [at] ms-hoettingwest [dot] tsn [dot] at) an die Direktion und geben Sie den Namen Ihres Kindes, das Geburtsdatum, die momentan besuchte Volksschule, die Schwerpunktrichtung (Sport, Robotics oder Kreatives Handwerk) und Ihre Telefonnummer bekannt. Die Direktion wird sich mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen, um einen Zeitpunkt für die Einschreibung zu vereinbaren.

Die sportmotorische Eignungsprüfung, am 04.02.2022 (14:30 Uhr bis 17:00 Uhr) stellt die Voraussetzung für die Aufnahme in die Footballakademieklasse (Football oder Cheerleading) dar. Um die Hygienevorschriften einhalten zu können, bitten wir um eine schriftliche Anmeldung (direktion [at] ms-hoettingwest [dot] tsn [dot] at).

Bitte bringen Sie zur Einschreibung die Schulnachricht der 4. Klasse die e-card des Kindes und eine Meldebestätigung mit.

Wir freuen uns auf unser erstes Kennenlernen,
das Team der Mittelschule Hötting- West

Mittelschule Hötting-West