Kennenlerntag der 1AF Klasse

von Lisa Robl
03. Oktober 2022

Die Kinder der 1AF Klasse durften am Donnerstag, 15.09.2022, einen Kennenlerntag mit ihren Klassenvorständen und den SCHUSOs, Anna und Stefan, verbringen.
Der Kennenlerntag startete in der Früh mit ein paar Spielformen am Schulgelände. Anschließend wanderte die Gruppe von der Schule los Richtung Kranebitter Klamm. Auf dem Weg dorthin mussten die Kinder ein paar spielerische Aufgaben lösen und Herausforderungen mit Teamgeist meistern, um zum Schluss den "Stein der Gemeinschaft" zu finden. In der Kranebitter Klamm angekommen, durften sich die Schülerinnen und Schüler mithilfe eines Feuersteins im Feuermachen versuchen. Zum Abschluss wurden Würstel, Käse und Steckerl'-Brot gegrillt, bevor sich die Gruppe wieder auf den Weg zurück machte.