🏆 Hötting-West ist Bundesmeister 🏆

Nachdem wir uns ungeschlagen zum Landesmeister kürten, reisten wir mit 12 Spielern, den Cheerleadern, SchülerInnen aus 3af und 4af und einigen Eltern als Fans nach St. Pölten zur Bundesmeisterschaft. Wir traten die Reise mit einem Reisebus an und nach 5 Stunden Fahrt erreichten wir das Sportzentrum.

Am ersten Spieltag bestritten wir vier Gruppenspiele gegen Wien, NÖ, Vorarlberg und Oberösterreich. Wir konnten alle Spiele für uns entscheiden und gingen somit als Gruppenerster in den Finaltag.

Das Halbfinale bestritten wir gegen Wien, welches mit großer Differenz gewonnen wurde.
Das Finale wurde im Best of Three Modus gespielt. Wir mussten also 2 von 3 Spielen gegen Vorarlberg gewinnen, um uns den Titel "Bundesmeister" zu holen. In souveräner Art und Weise gelang uns auch dieses Meisterstück und somit konnten wir zum zweiten Mal den Titel nach Hötting-West bringen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Fans, TrainerInnen, UnterstützerInnen und Turnierveranstaltern, die diesen Erfolg möglich machten.

 

Fotos: Kellner

BM-2022-1
BM-2022-2